Broker43
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die erfolgreiche Fusion von 2 aktiven Miner und Händler Allianzen:Im Herbst 2012 sind U43 und CMB zu einer neuen Händler- und Miner Allianz fusioniert !Wir sind eine Ally, die vor allem Spass am Spiel hat, sich gegenseitig unterstützt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage zum Handelsabkommen

Nach unten 
AutorNachricht
IOStream




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.12

Anfrage zum Handelsabkommen Empty
BeitragThema: Anfrage zum Handelsabkommen   Anfrage zum Handelsabkommen EmptyDo 25 Okt 2012 - 19:49

Hallo Broker43,

ich möchte mich und meine Allianz erstmal vorstellen. Ich bin IOStream, der Diplomat der UHDF (United Halo Defence Force).

Unsere Ally besteht nun seit ca. 3 Monaten mit 20 aktiven Mitgliedern. Unsere Punkte reichen von knapp 6kk bis runter zu wenigen 100 Punkten, was zur Zeit für Platz 165 in der Ally-Rangliste reicht. Auch wir sind überwiegend Miner und suchen derzeit einen vernünftigen und zuverlässigen Handelspartner.

Wir würden uns von einem Handelsabkommen unserer Allianzen nicht nur ein größeres und mächtigeres Handelsbündnis versprechen, sondern natürlich auch eine Art abschreckende Wirkung für all diejenigen, die uns an unserer friedlichen Spielweise hindern wollen. Zudem würden wir eine größere Abdeckung des Universums erreichen. Wenn einem von uns ein Tausch- oder Leihangebot zukommen sollte und jemand aus der anderen Allianz näher dran ist, kann eine solche Anfrage weitergegeben werden und der Handel schneller abgeschlossen sein.

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei mir In-Game melden, oder auch bei uns im Forum vorbei schauen.



Hochachtungsvoll

[UHDF] IOStream
Nach oben Nach unten
 
Anfrage zum Handelsabkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage Corsalis
» Anfrage Mphistophele
» Anfrage von SkyBeyliZz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broker43 :: Allianzforum :: Öffentlicher Bereich der Brokers :: Anfragen an die Brokers-
Gehe zu: