Broker43
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die erfolgreiche Fusion von 2 aktiven Miner und Händler Allianzen:Im Herbst 2012 sind U43 und CMB zu einer neuen Händler- und Miner Allianz fusioniert !Wir sind eine Ally, die vor allem Spass am Spiel hat, sich gegenseitig unterstützt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Galactic Supremacy - Bêta Test - Sucht Tester

Nach unten 
AutorNachricht
BlueTurtle




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.01.13

Galactic Supremacy - Bêta Test - Sucht Tester Empty
BeitragThema: Galactic Supremacy - Bêta Test - Sucht Tester   Galactic Supremacy - Bêta Test - Sucht Tester EmptyMo 28 Jan 2013 - 5:25

Hallo,

Ich würde mit euch Kontakt aufnehmen, weil ich sah, dass ihr die Spieler des Spiels Ogame seid.
Ich frage mich, wenn ihr unser erstes Spiel (ein Weltraum-Strategiespiel) testen könnt?

Ich bin Teil eines jungen unabhängigen Video-Game-Studio besteht aus 4 Personen seit 2 Jahre. Wir möchten besonders eine reiche räumliche MMORTS bieten:
- 9 spielbare Art (Merkmale, Attribute und Kräfte der Art)
- Kampfsystem (Flotten Interception, Transportschiffe für kleine Licht, Eroberung)
- Bevölkerungsmanagement (Wachstum, Nahrung, Glück, etc ...)
- Eintauchen (optische Entwicklung von Gebäuden, getrennten Planeten, Musikthemen, ...)

Ich lade euch ein, um die Anwendung zu entdecken:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Zögern ihr nicht, geben ihr mir Feedback zu unseren Spiel.

Wir freuen uns von euch zu hören,
Das Blue Turtle Team


Wenn ihr denken dass, diese Nachricht unangemessen auf ihrem Forum ist; ich bitte euch, dies nicht zu berücksichtigen.

Nach oben Nach unten
 
Galactic Supremacy - Bêta Test - Sucht Tester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broker43 :: Allianzforum :: Öffentlicher Bereich der Brokers :: Spam-
Gehe zu: