Broker43
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die erfolgreiche Fusion von 2 aktiven Miner und Händler Allianzen:Im Herbst 2012 sind U43 und CMB zu einer neuen Händler- und Miner Allianz fusioniert !Wir sind eine Ally, die vor allem Spass am Spiel hat, sich gegenseitig unterstützt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage Mphistophele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
spielratz




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.09.12

Anfrage Mphistophele Empty
BeitragThema: Anfrage Mphistophele   Anfrage Mphistophele EmptySo 8 Dez 2013 - 12:18

M. hat sich bei mir wg. evtl Mitgliedschaft gemeldet - finde, das sieht ganz gut aus.
Hier seine erste Kontaktaufnahme:


Hallo Spielratz,

mein Name ist mephistophele. Nach längerer Zeit ohne Allyzugehörigkeit (durch langen u-Mod) suche ich eine Miner/Händler Ally mit aktiven Membern. Aktiv bedeutet für mich, dass sie ingame aktiv sind. Ein Forum o.Ä. nutze ich selber eher selten, das muss ich fairerweise sagen.

Beim durchklicken durchs Forum seid ihr mir ins Auge gesprungen.
Gerne würde ich mich einmal Vorstellen, und ich würde euch gerne kennen lernen. Wenn wir uns beide mögen steht ja vielleicht einer zukünftigen Zusammenarbeit nichts im Wege Smile

Kurz zu mir: Ich spiele seit ca. 2005 ogame, immer mal wieder mit neuen Accounts. Im Moment diesen hier und einen in U79. Ich bin Miner und helfe gerne mal "Neulingen" im Spiel mit einer kleinen Res-Lieferung von z.B. 10 oder 20 GTs. Ich bin 26 Jahre, berufstätig und hin und wieder beruflich unterwegs. Je nach Dauer dieser Reisen save ich auf einem langen Flug oder bin im Umod.

wie siehts bei euch aus? Eh ich jetzt ewig schreibe, nehmt ihr Mitglieder auf? Bitte teile den Gedanken doch einmal mit deiner Ally.

vg Mephi


Für meinen Teil: Wäre dafür !
Nach oben Nach unten
3st




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.12

Anfrage Mphistophele Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Mphistophele   Anfrage Mphistophele EmptySo 8 Dez 2013 - 12:34

Ich hab auch nichts einzuwenden -> dafür.
Nach oben Nach unten
Olli_c20let




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Berlin

Anfrage Mphistophele Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Mphistophele   Anfrage Mphistophele EmptySo 8 Dez 2013 - 15:42

ich hab nix dagegen:cheers: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Mphistophele Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Mphistophele   Anfrage Mphistophele Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage Mphistophele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage zum Handelsabkommen
» Anfrage von SkyBeyliZz
» Anfrage Corsalis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broker43 :: Allianzforum :: Diskussion von Bewerbungen-
Gehe zu: